MAMATOTO

MAMATOTO bedeutet ein ganz ungezwungenes gemütliches Beisammensein für eineinhalb Stunden mit Gelegenheit zum Austausch über die Fragen des Alltags junger Mütter.

Jedes zweite Treffen steht ein bestimmtes Thema auf dem Programm, welches entweder von uns Hebammen oder einer extra eingeladenen Fachfrau (könnte auch mal ein Mann sein) vorgetragen und im Kreis der Mütter besprochen wird.

Die aktuellen Thementermine sowie alle Mamatototermine erfahren Sie hier auf der Terminseite, Faltblätter mit Termin- und Themenlisten liegen auch direkt bei Mamatoto aus.

Wünsche und Anregungen zu neuen Themen sind gerne willkommen und werden wenn möglich direkt umgesetzt.

Die Teilnahme an MAMATOTO ist kostenlos.
Über eine Spende von 1-2 Euro in die Mamatotokasse zur Finanzierung von Kaffee, Tee, Keksen und Apfelschnitzen während des Treffens würden wir uns freuen, da Mamatoto eine ehrenamtliche Veranstaltung von uns Hebammen ist.

 

MAMATOTO
bedeutet MUTTER-KIND
auf Suaheli, einer
afrikanischen Sprache